Nicole

Smile

Mein Yoga:

Seit über 10 Jahren ist Yoga mein täglicher Begleiter, wobei ich stets neugierig verschiedene Stile ausprobierte.

Fasziniert vom ganzheitlichen Ansatz und der Philosophie machte ich 2018 mein erstes Yogalehrerausbildung in Indien im ganz klassischen Hatha-Stil, welches ich 2021 mit einem 500 Stunden YTT in Griechenland vertiefte.

Mit Begeisterung verbinde ich Meditations- und Achtsamkeitsübungen, Atmung und Bewegung in kreativen, spielerischen Flows miteinander. Ich freue mich eine meiner größten Leidenschaften mit euch teilen zu dürfen – Yoga!

 

Yoga – Ausbildungen:

– Yogalehrer (200 HRS RYT, Yoga Alliance) in Indien
– Yogalehrer (500 HRS RYT, Yoga Alliance) in Griechenland

Tätigkeit als Yogalehrer:

Kurssprachen

Englisch und Deutsch.

 

This post is also available in: English